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ACI Scanner Auto Communication Interface

ACI Scanner Auto Communication Interface
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Marke: Palm
Produktnr.: SC69
Bonuspunkte:
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: 299,99€ 239,99€

ACI-SCANNER

Sprache:Deutsch, Deutschland, Spanisch

Achtung: Pls nicht aktualisieren, indem Sie sich, sonst können wir nicht das Gerät im Rahmen der Garantie reparieren.

Beschreibung:

OE-Level Coverage (Erweiterte Schnittstellen)
Unabhängige Werkstätten und Fahrzeug-Tuner benötigen mehr Informationen als was OBDII bereitstellen kann, um ihre Arbeit effektiv zu tun. Da der OBDII-Standard nur im Zusammenhang mit Emissionen Powertrain Systeme und Sensoren deckt, gibt es weitere Informationen, die Sie gewonnen ' t in der Lage, mit einem generischen OBDII Scan Tool zu sehen sein. Mit unserer erweiterten Interface-Optionen erhalten Sie Fabrik Tool-ähnliche Funktionen; Zugang Hunderte Systeme (ABS, Airbags, Kombiinstrument, etc.), Sensoren und System/Komponentenebene Bi-direktionale Steuerelemente, so können Sie Ihre Arbeit schneller und mit größerer Genauigkeit ermöglicht.

ACI unterstützt nicht-OBDII und europäische Modelle. Beispielsweise aufgrund ihrer übermäßigen vehicular Gewicht müssen LKW wie der Ford Super Duty, Duramax Chevy und Dodge nicht OBDII kompatibel sein. Aber mit unserer erweiterten Interface-Optionen können Sie nun die Diagnose-Funktionen dieser Fahrzeuge zugreifen.


Funktion:

1. ACI-Scan-Tool ist ein professionelle PC-Diagnose-Scan-Tool für alle OBDII (OBD2) und EOBD IV + kompatible Fahrzeuge. ACI-Scan-Tool ermöglicht es Ihnen, das Fahrzeug zu lesen ' s-Diagnosecodes, live FahrzeugSensoren (einschließlich Breitband O2 Sensoren), Bi-direktionale Steuerelemente, Reset Adaptionen, zu betätigen und Ansicht System Test Prüfergebnisse, schnell herauszufinden, was das Fahrzeug Service erfordert.

2. Professionelle Diagnose
Im professionellen Reparatur Unternehmen immer wie viel Berichterstattung wie möglich wichtig um jedes Fahrzeug schnell und effektiv zu bedienen. Wir bieten Ihnen erweiterte Abdeckung Optionen für 43 Automarken: Ford/Lincoln/Mercury, GM-Familie, Chrysler-Familie Toyota/Lexus/Scion, Mazda, Nissan/Infiniti, BMW/MINI, Land Rover, Honda (Acura), Subaru, Mitsubishi, Isuzu, Porsche, Mercedes, Hyundai/Kia, Jaguar und Audi/VW.

3. Nicht einfachen Code Reader
So Sie Ihr Fahrzeug lesen ' s Trouble codes, jetzt was? Lesen die Fehlercodes aus Ihrem Fahrzeug ist einfach. Aber ohne Livedaten und bidirektionale Steuerelemente, möglicherweise haben Sie nicht genügend Informationen, um die Reparatur ordnungsgemäß durchzuführen. Don ' t verschwenden Ihre Zeit oder Geld mit einfachen Code-Leser oder Handscanner. ACI OBD2-Scan-Tool kann nicht nur Ihre Codes gelesen, aber es kann Ihnen auch zeigen live-Daten, Komponenten zu betätigen und Systemtests ausführen. Mit Flächendeckung können Sie den Job zum ersten Mal richtig gemacht und beugen gefürchtete "Comeback".

4. NA Emissionen und europäischen MOT
Wissen Sie können, dass fast alle Staaten OBD2-basierte Emission Tests für alle 1996 und neuere Fahrzeuge verwenden? Jetzt mit der Gesetzgebung 2010 sogar die 8500-10000 lb Trucks werden OBD2 beschwerent. Wenn Sie einen Check Engine oder Service Engine Soon Indikator beleuchtet, oder ein speziellen Inspektion-System-Monitor-Test fehlschlägt, wird Ihr Fahrzeug seine Emissionen-Test fehl. Mit ACI OBD2-Scan-Tool können Sie Ihr Fahrzeug-Kompatibilität überprüfen, bevor Sie in Linie warten und für den Test bezahlen.

5. Tuning Ihres Fahrzeugs
Live-Sensoren wie Breitband O2 Sensoren, Kraftstoff-Anpassung, MAF, Zündung Timing Advance und Lambda-Lesungen zu lesen. Wenn Ihr Fahrzeug Breitband O2 Sensoren unterstützt, zeigen Scan-Tools Ihnen in Echtzeit/Kraftstoff-Luft-Gemische. Schließlich melden sie Daten in TXT, CSV und XML-Formate mit 1ms Probenahme Genauigkeit.

6. Performance Analyzer
Don ' t kaufen in Ansprüche des erhöhten Pferdestärke oder zusätzlichen Drehmoment; Sie können überprüfen, ob der neue, teure Teil wirklich funktioniert. Tun Sie Ihre eigenen Leistungsprüfstand und Beschleunigung testen Ihrem eigenen Ermessen und ohne teure Rollenprüfstand Zeit mieten.

Für unsere europäischen Kunden unterstützen unsere erweiterten Interface-Optionen auch Diesel-Motoren von Audi/VW, BMW, Chrysler/Dodge, Ford, Jaguar, Mercedes und Toyota/Lexus und die europäischen-spezifische Modelle.


ACI Erweiterte Optionen:

Ford (EI01) 2000-2010
GM (EI02) 2000-2010
Toyota/Scion/Lexus (EI03) 2000-2010
Chrysler/Dodge/Plymouth/Eagle (EI04) 1996-2010
Mazda (EI05) 1996-2010
Hyundai und Kia (EI09) 1998-2010
Nissan und Infiniti (EI06) 2000-2010
BMW und MINI)EI07) 1996-2010
Honda und Acura (EI08) 1996-2010
Land Rover (EI10) 2002-2010
Jaguar (EI11) 2000-2010
Subaru (EI12) 1999-2010
Porsche (EI13) 1997-2010
Isuzu (EI14) 1996-2010
Mitsubishi (EI15) 1996-2010
Audi / VW (EI16) 1996-2010
Mercedes (EI17) 1998-2010


1. Erweiterte Interface für Ford (EI01) 1995-2010

Obwohl Ford die größte Teilmenge von den OBDII-standard implementiert, das typische Fahrzeug nur unterstützt 20-40 Sensoren und beschränkt sich auf Emissionen Powertrain. Mit der verbesserten Ford-Schnittstelle wird eine typische Ford-Fahrzeug 200-300-Sensoren in ein halbes Dutzend Systeme unterstützen; Das ' s wichtige Systeme wie ABS, Airbags, GEM, ICM, etc..
Unsere erweiterte Ford-Schnittstelle-Abdeckung wird nur von Fabrik-Tools verglichen; Wir haben Unterstützung für 4.800 + Sensoren aus 94 Systeme ausgewählt. Die Unterstützung umfasst ISO, SCP, CAN und MCAN können 14229-Controller.

Das erweiterte Interface Ford unterstützt Ford of Europe-Diesel-Modelle wie Mondo, Fairlane, Galaxy, Ka, usw.. Schließlich unsere Ford verbessert hat Unterstützung für nicht-CAN und kann 400 + Bi-direktionale Befehle und Dutzende von Tests auf Systemebene. Bi-direktionale-Steuerelemente werden Sie nicht mehr als nur ein Beobachter in den Betrieb des Fahrzeugs--jetzt nimmst du Kontrolle über seinen Betrieb können verbannt werden.

Systemtests:
PATS Timed Schlüssel Programmierung (' 96 - ' 08)
KOEO
KOER
PoweR Balance (CAN-basierte Modelle)
EVAP-Bay Test
Service bluten (Non-CAN Unterstützung nicht verfügbar bei ProLine aktuell)
Buzz Injektor
Zylinder Beitrag Test
Switch-Test
Glühkerze Test
System-Selbsttest
Low- und High-Speed-Fan
Alle Ausgänge ein-/ausschalten
Injektor Codierung (1.8 L und 2.0 L)
KAM Reset
Reifen Größe Programmierung bis zu 40 "(' 99 - ' 03 7.3 L, und ' 04 - ' 07 6.0 L)
IVD-Initialisierung
Winkel / Yaw Rate Lenkung / Beschleunigungs-Sensor Reset (' 03 Explorer und Lincoln LS)
Beifahrer Sitz ReZero
Macht Sitz Kalibrierungstests
Audio Netzwerk-Kommunikationstest
In der Bewegung IO Fahrzeugprüfung
Vordere Scheibenwischer Selbsttest
Heck Scheibenwischer Selbsttest
Diesel-Particulant-Filter zurücksetzen, klare AGR Adaptive Tabellen sowie klare Fuel Injector Adaptive


2. Erweiterte Schnittstelle für GM (EI02) 1995-2010

Unsere erweiterte GM-Schnittstelle unterstützt 6.400 + Sensoren aus dem Motor, Getriebe, Karosserie und Fahrwerk-Systeme ausgewählt. Für Sie Tuner da draußen gibt unsere erweiterte GM-Interface Ihnen Zugang zu der Kurbel Variation gelernt-Test für die meisten Fahrzeuge. Auch mit unserem erweiterten GM ist Abdeckung Unterstützung für Arbeitstier 04 + MY Fahrzeuge (P42 Serie, W22 Serie, W24 Serie, W52-Serie, LF72 Serie, P32 Serie, W18-Serie, FE20 Serie, W42-Serie).

Unsere erweiterte GM-Schnittstelle-Abdeckung wird nur von Fabrik-Tools verglichen; Wir haben Unterstützungfür 6.000 + Sensoren ausgewählt aus allen 68 Systemen. Schließlich hat unsere erweiterte GM Unterstützung für 2.000 + Bi-direktionale Befehle und Testfragen auf Systemebene. Bi-direktionale-Steuerelemente werden Sie nicht mehr als nur ein Beobachter in den Betrieb des Fahrzeugs--jetzt nimmst du Kontrolle über seinen Betrieb können verbannt werden.

Unterstützt Dual-Draht und Single-Wire-CAN-Powertrain-Unterstützung.
Unterstützt Global-A-Fahrzeuge:
Buick Allure
Buick LaCrosse
Cadillac SRX
Chevrolet Camaro
Chevrolet Equinox
GMC Terrain

Systemtests:
ABS automatische bluten Routine (ProLine-Anschluss)
Kurbel Variation zu lernen (siehe: GM-spezifische Fahrzeugsysteme für Motoren unterstützen Informationen.)
Injektor Flow Rate Programmierung (können basieren Diesel)
TDC lernen


3. Erweiterte Schnittstelle für Toyota/Scion/Lexus (EI03) 1995-2010

Unsere erweiterte Toyota-Schnittstelle unterstützt, Motor, Getriebe, Karosserie und Fahrwerksysteme.
System unterstützt die Bi-direktionale-Steuerelemente und System testet so als Test Mode(Zero Point Calibration) Einstellung für TCS / VSC-Systeme. Diese Unterstützung umfasst zusätzlich die Generation 1 und Generation 2 Hybriden-Systeme wie HV-Batterie und HV-Steuergeräte. Für diese Systeme unterstützen wir auch die Informationen, Daten #s mit Fehlercodes gemeldet.

Systemtests:
Luft bluten--üblichen und Master Stroke (ABS)
EZB-Dienstprogramm--EZB ungültig, NULL ab, undLineare Valve Offset-Kalibrierung (ABS)
Signal-Check (Airbag, ABS, ABS-CAN, EFI-CAN, EHPS, EMPS und TPWS)
Reset-Memory (EFI, EFI-CAN, ABS, ABS-CAN)
Deaktivieren Sie Datensätze (EMPS und VGRS)
Null Punkt Init (EMPS)
Empfindlichkeit-Check (OCC)
Kontrollmodus (ABS CAN)
Testmodus--NULL Kalibrierung (ABS, ABS CAN TPWS und OCC)


4. Erweiterte Schnittstelle für Chrysler/Dodge/Plymouth/Eagle (EI04) 1996-2010

Unsere erweiterten Chrysler-Interface unterstützt Hunderte von Sensoren aus dem Antriebsstrang, Körper, Fahrwerk und Getriebe-System ausgewählt. Es unterstützt hi - und Low-Speed Sensor geben Ihnen mehr Sensoren und schnelleren Durchsatz dann unsere Wettbewerber. Diese verbesserte Schnittstelle verfügt über eine eigene Hardwareschnittstelle, die speziell für Chrysler SCI und CCD-basierten Controller. Auf diese Weise einer eigenständigen Benutzeroberfläche, die können wir Offeryou mehr SCI-Reichweite dann unsere Konkurrenten, die durch elektrische Probleme mit generischen OBD-II begrenzt werden. Die CR2 und CR3 Sprinter wird auch unterstützt (' 04 - ' 06), Jeep Liberty Diesel (' 05 - ' 06), Cummins Dieselmotoren und das Gift ausgestattet Viper (' 08 +).

SBEC/JTEC Systemtests:
AGR-System-Test
EVAP System Monitor Service Test
Löschen Sie aller DTC-Fehlercodes
Generieren Sie vollständigen Feldtest
Gov & 3-4 Test der UMSCHALT-Ventil - JTEC nur
Leck erkennen Handpumpe
Purge Dämpfe Test
Zurücksetzen Sie aller Adaptive Memory-Brennstoffzellen
ZurücksetzenAlle nicht-flüchtigen Speicher
Nockenwelle/Kurbelwelle Schiefstellungen zurücksetzen
Reset CAM, Kurbel und Sync-Status-Eintrag
Duty Cycle Monitor zurücksetzen
Zurücksetzen Sie Motor läuft Bestzeit
Reset Fuel Shut-off Record
Aufnahme Airflow Control Stepper Motor Position zurückgesetzt
Reset-Reiseinformationen
Legen Sie Sync-Signal - JTEC nur
Minimale Drosselklappenstellung auf Maximum festgelegt
Drehmomentwandler-Kupplung-Test - JTEC nur
VPW basierte System-Tests:
ABS Bleed Bremsen (EBC325, Mk20e und Mk25e)
Reifen Größe Programmierung
Rear/Front Wheel Brake Torque Übertragungstest
Pumpe Übertragungstest
Übertragung schnell lernen
TCC Einbruch Übertragungstest
Übertragungsfaktor Vorderrad M0.

NGC-System-Tests:
Injektor-Kill-Test
NVLD Force Monitor Test
Purge Vapor-Tests
Setzen Sie alle on-Board-Steuergeräte
Bericht-Teilenummer
Bericht Reflash Programmzähler
KÖNNEN Sie basiertes Systemtests:
ABS Bremse bluten

Zylinder-Performance-Test
EATX schnell lernen
IMA-Injektor-Programmierung
Injektor Mengenanpassungen
LDP gezwungen Monitor Test
OCM-Überprüfungstest
Reifen Größe Programmierung


5. Erweiterte Schnittstelle für Mazda (EI05) 1996-2010

Unsere erweiterten Mazda-Interface unterstützt Hunderte von Sensoren, die aus dem Motor, Getriebe, Karosserie und Fahrwerk-Systeme ausgewählt. Unterstützt die CAN-Systemewie ABS und Reifen-Druck-Monitor-Systemen.

Systemtests:
IVD-Initialisierung (Querbeschleunigung und Yaw Rate Reset)
Selbsttest (RCM und GEM)
KOEO
KOER
Passagier Gewicht ReZero


6. Erweiterte Schnittstelle für Nissan und Infiniti (EI06) 2000-2010

Unsere erweiterte Nissan-Schnittstelle unterstützt Code abrufen/zurücksetzen, Sensoren und Betätigungen aus Motor, BCM, Getriebe, ABS, Airbags, 4WD Systeme und CAN-Systeme.Abdeckung umfasst die WerkstückAuflage-Konfigurationsbefehle wie Target Idle Zündeinstellung; Damit können Sie dauerhaft Ihre Zündzeitpunkt zu einigen zusätzlichen HP voraus.Trouble Code abrufen beinhaltet das NATS 5.0-System und die detaillierte Status-Byte-Unterstützung.
Schließlich integrieren wir nahtlose CAN und nicht-CAN-Systeme, so dass du gewonnen ' t sorgen Hardware wechseln, damit alle Probleme-Codes von jedem Modul abrufen müssen.

Systemtests:
Selbstdiagnose (Airbag)
Steuergerät-Teilenummer (Airbag)
Diagnose-Datensatz (Airbag)
Reset ECU (Powertrain)
Support/Konfiguration Funktionen funktionieren (einige 01 + und die meisten ' 03 +)
Ziel im Leerlauf Zündeinstellung
Ziel im Leerlauf u/min-Anpassung
Idle Air Volume lernen
Selbstlernende Steuerung

KÖNNEN Sie Modul-Konfigurationen:
Türschloss entriegeln Set
ABV Reihe
Satz IL Tür entriegeln
Zimmer Lampe aus Time Set
Zimmer Lampe auf Zeit
Keyless-Entry-Horn-Chirp-Set
Keyless-Entry-Hazard-Lampenset
Keyless-Entry Multi Antwort zurück gesetzt
Keyless-Entry-Auto-Lock-Set
Keyless-Entry Panikalarm Set
Keyless-Entry Trunk offene Menge
Keyless-Entry Fensterheber Reihe
Kopf Lampe Battery Saver Satz
Kopf Lampe benutzerdefinierte leichte Einstellung
Kopf Lampe Beleuchtung Verzögerung Set
Wischer-Geschwindigkeitseinstellung
Security-Alarm-Set
Diebstahl Alarm Trigger löschen


7. Erweiterte Schnittstelle für BMW und MINI (EI07) 1996-2010

Unsere erweiterte BMW-Schnittstelle unterstützt Tausende von Sensoren und bidirektionale Steuerelemente aus 190 + Controller wie Motor (DME), Übertragung (EGS), ABS, Airbags und andere Körper und Chassis-Systeme ausgewählt. Mit unserer verbesserten BMW unterstützen wir übersetzen BMW FC-Codes in OBDII DTCs für alle Controller für Motor und Getriebe. Außerdem ist unterstützt Statusinformationen wie die Schuld Frequenz und Schuld.

Modell-Abdeckung:
1Er E8X (2004-2009)
3Er E36/E46/E9X (1996-2009)
5Er E39/E60 (1997-2009)
6Er E62/E63 (2004-2009)
7Er E38/E65/E66 (1996-2009)
X 3 E83 (2004-2009)
X 5 E53/E70 (1999-2009)
X 6 E71 (2008-2009)
M3 E36/E46/E9X (1996-2009)
M5 E39/E60 (1999-2009)
M6 E62 (2004-2009)
MINI R50/R51/R53/R55/R56/R57 (2001-2009)
Z3 (1998-2002) (1.9 L, 2.0 L, 2.2 L, 2.3 L, 2.5 L, 2.8 L und 3.0 L)
Z4 E85/E86 (2003-2009)
Z8 (1999-2003)

Systemtests:
Alle Systeme bestimmen Gegenwart und Betrieb
Display-Service und Inspektion-Informationen
Codierung Informationen anzeigen
Selbsttest (Sicherheit und Information)
Lenkung Winkel anpassen (MK20, MK60, DSC-8 [E46, E90, E83 und MINI alle Modelle])

Seitliche Beschleunigung und Druck anpassen (MK60 [E46 nicht-M-Modelle und MINI])
ABS bluten (MK60 [auf E46 ' 03 +, MINI-Modelle und E85/E86])

Service-Funktionen:
Zurücksetzen Airbag Licht
Register-Ersatz-Akku (D80 und V80)
Zurücksetzen der Öl-Service-Licht (für alle 9 / 2000 + Modelle)
Zurücksetzen der Service-Intervall-Entfernung und Zeit (für alle 9 / 2000 + Modelle)
Reset-bedingte-Based-Service (E6X und E9X Modelle)
Zurücksetzen Sie, DME, EGS und RLS-Anpassungen
Klare und Set-Transport und Sleep-Modi
Unterrichten In Kupplung Rutschen, unterrichten In Kupplung Kennlinie, Kupplung Werte zu unterrichten,
und LÄNGSBESCHLEUNIGUNG Sensor Offset (SMG II)


8. Erweiterte Schnittstelle für Honda und Acura (EI08) 1996-2010

Unsere erweiterten Honda-Interface unterstützt Hunderte von Sensoren und bidirektionale Steuerelemente aus Motor (PGM), Übertragung (TCM), ABS und Airbag-Systeme ausgewählt.

Systemtests:
ANZEIGEN-Dämpfer gezwungen Betrieb
ANZEIGEN-Jack-Up-Stroke-Kalibrierung
ATTS Lateral G und Yaw Rate Kalibrierung
ATTS Lenkung Winkel Calibration
Kalibriert alle Sensor (ABS-Type 1 & 4)
Kurbel Position Sensor Notch lernen
DBW Drosselklappe Carbon verstopfen Reset
DBW Drosselklappe Carbon verstopfen Status
Motor-Öl-Ersatz-Reset
OPDS-Initialisierung
OPDS-Sensorbedienung
Reset Wheel Speed Impulszähler (ABS-Type 1 & 4)
Resolver-Null-Position Offset-Kalibrierung
SWS-Initialisierung


9. Erweiterte Schnittstelle für Hyundai und Kia (EI09) 1996-2010

Unsere erweiterten Hyundai und Kia-Interface unterstützt Hunderte von Sensoren aus der Antriebsstrang, Körper, Fahrwerk und Getriebe-Systeme ausgewählt. Abdeckung umfasst die europäischen Kollegen wie Azera, Enterprise, Picanto, stolz, etc.. Schließlich unterstützen wir abrufen den ECM-Informationsblock um Boot-Software-Reihe, ECU Hardware Nummer, Datum programmieren, etc. zu sehen.

Systemtests:
EVAP-Dichtheitsprüfung (Siemens 655 [Rev 17, 18, 19], 670 [Rev 8], Bosch COM 1.1)
Reset Adaptionen
Hülsen-Reset

Lesen Sie die Informationen Block
Lenkung Winkel Kalibrierung (ABS/ES 95660 [Rev 23 und 32])


10. Erweiterte Schnittstelle für Land Rover (EI10) 2002-2010

Unsere erweiterten Landrover-Interface unterstützt Hunderte von Sensoren und bidirektionale Steuerelemente ausgewählt aus dem Motor, Getriebe, Karosserie und Fahrwerk-Controller. Abdeckung schließt den Freelander (2002 – 2005), neue Range Rover (2002.5-2010), LR2 (2007 – 2010), LR3(2004 - 2010) LR4 (2010).

Erweiterte Funktionen, wenn auch die Fabrik-Lösungen:
Mehr dann 16 Sensoren gleichzeitig anzeigen
Schnellere Verbindungen
Auf die meisten Controller mehr PIDs
Lenkung Lock-Spalte-Modul ist vollständig integriert.
Service-Funktionen:
Display-Service und Inspektion-Informationen
Codierung Informationen anzeigen
Zurücksetzen der Service-Intervall-Entfernung und Zeit (für ' 00 + BMW-Modelle)
EGS-Anpassungen und Reset DME


11. Erweiterte Schnittstelle für Jaguar (EI11) 1995-2010

Unsere erweiterten Jaguar-Interface unterstützt Hunderte von Sensoren und bidirektionale Steuerelemente ausgewählt aus dem Motor, Getriebe, Karosserie und Fahrwerk-Controller. Abdeckung umfasst die XK, X-Type S-Type, XJ und XF-Modelle. Darüber hinaus enthält die Abdeckung der späten Modell mittelschnelle können (MCAN) Controller wie HLK, Audio, Keyless Vehicle, Park-Aid, Seite Erkennung Objektsteuerung, zentrale Kreuzung usw..

Erweiterte Funktionen, wenn auch die Fabrik-Lösungen:
Mehr dann 16 Sensoren gleichzeitig anzeigen
Intuitiver und leistungsstarke Benutzeroberfläche
OBD-II-Funktionalität integriert, mit Jaguar-spezifische Funktionen
Schnellere Verbindungen
Auf die meisten Controller mehr PIDs
Service-Funktionen:
Injektor Codierung (2.0 L)
Bremse Sensoraufbau
Anzeige letzter Alarm Aktivierungen (SLM und GEM)
Anzeige Brennstoff Anpassung Tabellen
Kraftstoff Rahmen Monitor
Electronic Parking Brake Release To Service
Vordere und/oder hintere Licht Kalibrierung (ADHLS und HCM)
Zurücksetzen von TCM-Anpassungen (die meisten Modelle)
Gieren und seitlichen Accelerometer Calibration
Reset-ABV-Konfigurationen
System Selbsttest (SType nur GEM, REM, DDM, PDM)

EVAP-Dichtheitsprüfung (einige ECM-Varianten werden derzeit nicht unterstützt)
Verbesserte Schnittstelle für Subaru (EI12) 1999-2009
Unsere erweiterten Subaru-Interface unterstützt Hunderte von Sensoren ausgewählt aus dem Motor,
Übertragung und späten Modell ABS-Systeme.

Permanente Funktionen:
Retard-Zündung
Im Leerlauf u/min-Anpassungen (mit AC und ohne AC)


12. Verbesserte Schnittstelle für Porsche (EI13) 1994-2010

Unsere erweiterte Porsche-Schnittstelle unterstützt live-Daten, Bi-direktionale Betätigungen, auf Systemebene Tests, und Ärger Code abrufen und Clearingsystemen von 60 +. Abdeckung umfasst die beliebte 911 (1994 – 2009), Boxster (1997-2009), Cayman (2006-2009), Carrera GT(2005-2006), Cayenne (2003-2009). Mit unserer erweiterten Porsche unterstützen wir Livedaten und fahren Links von mehr als 50 + Controller. Wenn live Daten Isn ' t genug, haben wir auf Komponentenebene Betätigungen, so können Sie eine Komponente auf Ihrem eigenen Bedingungen statt neu zu die Bedingungen für Betätigung testen. Schließlich sehen Sie mit Fahrzeugdaten Unterstützung (d.h. Zündung reicht-Indikatoren) den Zustand Ihres Fahrzeugs vor der Reparatur oder Kauf.

ErweiterteMerkmale, die er auch der Fabrik-Lösungen:
Intuitiver und leistungsstarke Benutzeroberfläche
OBD-II-Funktionalität integriert, mit Porsche-spezifische Funktionen
VIN-basiertes Modell Dekodierung für schnelle Fahrzeugidentifikation
Plug & Play Hardware erfordern keine Gerätetreiber
Trouble Code Statusbyte decodieren zur Unterstützung bei der Bestimmung der Art des Fehlers
Englische Übersetzungen der Fehlercodes

Service-Funktionen:
Ereignisspeicher (Airbag)
Betriebsstunden (Airbag)
Kalibrierung (HBA und Klimaanlage)
Ereignisse und Erase (Kombiinstrument)
Veranstaltungen, Erase Ereignisse und Reset (Instrumentengruppe CAN)
Display-Modul-Informationen
Display-Fahrzeugdaten (986/987/996/997)


13. Erweiterte Schnittstelle für Isuzu (EI14) 1996-2010

Unsere erweiterten Isuzu-Interface unterstützt Hunderte von Sensoren, die aus dem Motor, Getriebe, Airbag und ABS-Systeme ausgewählt.


14. Erweiterte Schnittstelle für Mitsubishi (EI15) 1996-2009

Unsere erweiterten Mitsubishi-Interface unterstützt Hunderte von Sensoren aus der MFI, ABS, AT, Wegfahrsperre, erweiterte Funktionen, die er auch des Werks ausgewählt

Lösungen:
Erweiterte Funktionen, wenn auch die Fabrik-Lösungen:
Intuitiver und leistungsstarke Benutzeroberfläche

Schnellere updates
Zeigen Sie mehr an, dann einmal 8 Sensoren sind
Sonderfunktionen:
Steuergeräteinformationen(Alle CAN-Controller)
EVAP-Dichtheitsprüfung (MFI CAN)
EVAP Leak Monitor (MFI E200, E400, E500, E600, 1400 und 1600 Series)
Gas-Emissionen-Test-Modus und Sensibilität überprüfen (ABS CAN)
Reset erlernten Werte (MFI CAN)
NULL Kalibrierung (einige OCM-CAN)
SAS-Initialisierung (SAS-CAN)
Lenkung Winkel-Initialisierung und Operation Test (ACD-CAN)
Entlüftung und Lateral G Sensorinitialisierung (ACD-CAN)
Service Intervall Reset (Meter CAN)
Reifen-Druck-Sensor-ID-Prüfung (TPMS können (nur vorne))


15. Erweiterte Interface für Audi/VW (EI16) 1996-2010

Unsere erweiterte Audi/VW-Schnittstelle unterstützt Hunderte von Sensoren, die aus dem Motor, Getriebe, ABS, Airbag und Dutzende von anderen Systemen ausgewählt. Um Benutzerfreundlichkeit für diese Schnittstelle zu erleichtern wir ' Ve erlaubt Benutzer auswählen, wie viele Sensoren, wie sie wollen. Wir benötigen auch keine bestimmte Sensor-Gruppen in bestimmten Bestellungen ausgewählt werden. Wir ' Ve auch erweitert unsere Unterstützung dadurch, dass Modul Berichterstattung extern durch das Audi-Informationen-Datei (AIF) hinzugefügt werden. Diese Dateien können erzeugt werden, während ein Netzwerktest bzw. eine Zuordnung zur Modultest-Sensor und helfen, die über alle Berichterstattung über die Schnittstelle unbebaut zu verlängern diese Abdeckung kann in die Software integriert werden. Viele der Features, die Audi/VW nicht mit anderer Hersteller (z. B. Ford, GM) konsistent sind bietet, da sie nicht bieten
Komponentenebene Betätigungen und die Sensoren variieren, je nachdemauf installierten Module. Wie die meisten Aftermarket-Audi/VW-Tools einige der Sensor Beschreibungen fehlen, aber Datenwerte können noch mit grundlegenden Beschreibungen abgerufen werden. Es ist daher dringend empfohlen, um ein Service-Manual neben unserem Tool zu verwenden, während der Arbeit an diesen Fahrzeugen.

Erweiterte Funktionen:
Anpassung
ADC-Kanäle
Grundeinstellungen
Codierung II/Login (7-stellige PIN/SKC nicht unterstützt)
Gateway-Liste (CAN)
Login
Modulinformationen
Modul Umkodierung
Lange Codierung
Weiche Codierung
Modulzuordnung Sensor
Netzwerktest
Ausgabe Tests (automatisch und spezifische)

Optische Busdiagnose (CAN)
SRI-Reset
Transportmodus aktiv/muss (CAN)


16. Verbesserte Schnittstelle für Mercedes (EI17) 1998-2010

Unsere erweiterte Mercedes-Schnittstelle unterstützt Tausende von Sensoren und Hunderte von Bi-direktionale Steuerelemente für Systeme wie DME, EGS, ABS, AAC, BAS, SRS, WSS, EWS, CGW, ICM, DAS, MRM, LCP, UCP, OCP, SAM und Dutzende weitere Karosserie und Chassis-Controller. Die Unterstützung umfasst Systeme auf den 16pin-OBDII und 38pin der Schnittstellen.Live Daten, Bi-direktionale Steuerelemente und Trouble Code abrufen für die beliebte M und GL-Klasse (163 / 164), SLK-Klasse (170 / 171), C-Klasse (202 / 203 / 204), CLK-Klasse (208 / 209), E-Klasse (210 / 211), CL-Klasse (215 / 216), CLS-Klasse (219), S-Klasse (220 / 221), SL Class(230), B-Klasse (245), R-Klasse (251), G-Klasse (463), eind V Class(Viano/Sprinter). Trouble Code abrufen nur für DAS 3 ausgestattet S-Klasse (140) Modelle derzeit.

Erweiterte Funktionen:
Anzeigewerte Anpassung (DME 2.0)
ECU-Informationen anzeigen
Status-Byte und Untertyp Erklärungscodes
VIN Modell Decodierung
Unterstützung für D und N-Codes
Lesen und Löschen von Fehler-Codes/Events

Service-Funktionen:
Macht Fenster Denormalisierung für DCM Aund LCP-Controller
Reset ECU
SBC-Deaktivierung und Aktivierung
Sensor und Gemisch-Anpassung (ME2.8) zurücksetzen
Zurücksetzen Sie Anpassung Werten Kaltstart Anpassung, und aktivieren Sie Kraftstoffpumpe (ME9.7)
Throttle Valve Stop, Teach-in Ethanol Teil, lernen und Zurücksetzen von Ethanol-Teach-in
Prozesse (ME9.7)
Mittelwert Anpassung Mengendaten (CDI2 - CDI5) zurücksetzen
Reset Übertragung Anpassungen (EGS52 EGS53 und VGS2)
Serviceintervalle zurücksetzen (' 03 und früher mit FSS nur)
Öl-Service zurücksetzen (' 03 und früher mit FSS nur)
Rodeo, Pitch, Roll und verschieben in Richtung kalibriert Ebene Funktionen (ABC und ABC230)


Software-Download von hier:
http://www.chinaautodiag.com/html/Detail.ASP?ID=49

 

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