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3055B SKS-3055B ECU Signal Generator

3055B SKS-3055B ECU Signal Generator
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Marke: Palm
Produktnr.: SE72
Bonuspunkte:
Verfügbarkeit:
Preis: 174,99€ 174,99€

3055B SKS-3055B-ECU-Signalgenerator

II. Beschreibung des Bereichs

III. Instrument-Funktionen

1, Signal Merkmale Anpassung: passen Sie die Amplitude, Frequenz, Phase, X + Y, Wellenform und andere Indikatoren, während der Signalausgang. Dies ist sehr bequem für Autowerkstätten und ECU.

2, Multi-Output-Signal: Made by Hochleistungs-Mikroprozessoren, können Ausgangssignale 7 gleichzeitig.

3, Menschliche Steuerschnittstelle: von der einfachen Design-Ideen, 128 * 64 LCD, zweisprachige anzuzeigen, einfach um zu bedienen.
 

4, Kabel: Unterstützung gängiger Sensorkabel, für verschiedene Modelle.


IV. Funktion Einführung

Dieses Instrument kann sinusförmige, Square-Wave, X + Y-Signal, Spannungssignal, Sauerstoff-Sensor-Signal, Signal Widerstand und PWM signal beinhaltet die gemeinsamen Signal Merkmale von Kfz-Sensoren, gleichzeitige Ausgabe.

 
1. Sinussignal:

* 1--2 KHz-Frequenz-Verordnung;

* Single-ended Signalausgang Masse;

* 5Vpp--18Vpp AmplitudeAnpassung.



Hauptsächlich für simulieren die Rotationsgeschwindigkeit, Radgeschwindigkeit, Fahrzeug-Geschwindigkeit-Signale, die von magnetischen Sensor erzeugt wurde.


2. Rechtecksignal:

* 1--20 KHz-Frequenz-Verordnung;

* Single-ended Signalausgang Masse;

* 5Vpp--9Vpp Amplitude Anpassung.


Zum Simulieren der Rotationsgeschwindigkeit, Radgeschwindigkeit, Nockenwelle Position und Luftstrom Signale, die von Hall-Sensor und Lichtschranke erzeugt wurde.

3. X + Y-Signal

* 1--2 KHz-Frequenz-Verordnung;

* 5Vpp--18Vpp Amplitude Anpassung;

* 1--60 X + Y-Signal-Anpassung.

* 1--3 X + Y-Signal-Anpassung.

* 0° / 180° Phase Positionsanpassung.

* X + Y-Signal ausgegeben von Square-Boden, Boden-Sinus und Sinus-paar, leicht zu simulieren, verschiedene Kurbel Signale.

* Sinus- und Square-Wave kann während Signalmasse Ausgabe.

Verwendet für das Signal X + Y Magneto-Electric, Foto Strom-und Hall-Sensoren zu simulieren.

4. Spannungssignal:

* 0 - 5V Spannungseinstellung.

* Ausgang Spannung Präzision 0.02V.

* Single-ended Signalausgang auf Boden



Zum simulieren das Spannungssignal von Throttle Position, Karte und AGR-Ventil-Positionssensoren.

(5) Sauerstoff-Sensor-Signal:

* Die 0.1V, 0,9V Sauerstoff-Ionen Dilute und Konzentrat umgestellt werden können zu jederzeit.

* Single-ended Signalausgang auf Boden

zum Simulieren von Sauerstoff-Ionen-Konzentrat-Signal von Arten von Lambda-Sonden.
 

6. Widerstand Signal

* Präzisions Multiturn-Zeiger Potentiometer.

* 0--10K Ten Schleife ausgeben, MIN 22 Ω

Zum Ausgangssignal des Kühlmitteltemperatur, Ansauglufttemperatur und Temperatursensoren. Es muss durch realisiert werden Widerstand Signal zu simulieren.

 7. PWM-Signal

* 2 Hz--999 +-1 Hz Frequenz kann unabhängig voneinander eingestellt werden.

* 1 % - 99 % +-1 % Duty Cyclekönnen unabhängig voneinander eingestellt werden.

* Single-ended Signalausgang auf Boden.

* 9Vpp Amplitude Ausgabe behoben.

Für verwendete Steuersignal Zündung, Einspritzung-Steuersignal, Nockenwelle Stellungsanzeige, AGR-Steuersignal und einige andere Impulssignale zu simulieren.

 
V. Anweisungen

1, Power

Steckdose Strom, switch-Leiter-Kabel (ACCES.1) in Taste 9-polig Buchse. Verwenden Sie die Stromleitung (ACCES.2) leicht kann im Zusammenhang mit 12V Autobatterie; Verwendung Stabilisierte Spannungsversorgung, Arbeit Zustand: Strom 2A, Spannung zwischen 10V-15V größer. 220V/12V Netzteil verwenden, beachten Sie bitte: aktuelle oben 1A, Spannung wird nicht über 15V. Ausgabe Netzstecker sollte mit dem Gerät übereinstimmen.
 

2, Button und wichtigsten Männer

3, Generierung von Sinussignal

Nach dem Einschalten, wählen Sie "Sinussignal" (Abb. 19), drücken Sie die Taste "bestätigen" in sinusförmige Oberfläche (Abb. 6), wählen Sie "Frequenz" und "Amplitude".

* Frequenz anpassen: Nach eingeben (Abb. 6), verwenden Sie "Links" und "Rechts" Frequenzwert wählen; Verwenden Sie "UP" und "DOWN" Helligkeit wählen. Presse bestätigen nach der Anpassung.

*Passen Sie die Amplitude: Nach (Abb. 7) eingeben, verwenden Sie "Links" und wählen Sie "Rechts" Sinussignal Amplitude; Verwenden Sie "UP" und "DOWN" wählen.

* Signalausgang: Wählen Sie der blaue Draht wird die Single-ended-Ausgabe Sinussignal von (schwarze Clamp) Masse generieren, Square-Wave und sinusförmig Ausgabe cables(ACCES.3)

 

4, Erzeugung von Rechtecksignal

Nach dem Einschalten, wählen Sie "Rechtecksignal" (Abb. 19), drücken Sie die Taste "Bestätigen" in Rechtecksignal-Oberfläche (Abb. 8), wählen Sie "Frequenz" und "Amplitude".

* Frequenz anpassen: Nach eingeben (Abb. 8), verwenden Sie "Links" und "Rechts" Frequenzwert wählen; Verwenden Sie "UP" und "DOWN" Helligkeit wählen. Presse bestätigen nach der Anpassung.

* Stellen Sie die Amplitude: Nach (Abb. 9) eingeben, verwenden Sie "Links" und "Rechts" wählen Rechtecksignal Amplitude; Verwenden Sie "UP" und "DOWN" wählen.

* Signalausgang: Wählen Sie Quadrat-Welle und sinusförmiger Ausgang Kabel (ACCES.3), der grüne Draht wird die Single-ended-Ausgabe Rechtecksignal von schwarzen Clamp Masse generieren.

 

5, Generation X + Y-Signal

Nach dem Einschalten wählen Sie "X + Y Signal" (Abb. 19), drücken Sie die Taste "Bestätigen" in X + Y-Signal Schnittstelle (Abb. 10), wählen Sie"Frequenz" "Amplitude" und "Wellenform".

* Frequenz anpassen: Wählen Sie "Häufigkeit" in "X + Y Signal Interface" (Abb. 10, 11, 12), verwenden Sie "Links" und "Rechts" wählen Sie Ziffer; Verwenden Sie "UP" und "DOWN" wählen. Presse bestätigen nach der Anpassung.

* Stellen Sie die Amplitude: Wählen Sie "Amplitude" in "X + Y-Signal-Schnittstelle" (Abb. 13), verwenden Sie "Links" und "Rechts" wählen Amplitude; Verwenden Sie "UP" und "DOWN" wählen.

* Regler Waveform: "Wellenform" in X + Y Signal Schnittstelle wählen (Abb. 10, 11, 12), Cursor in "58 + 2", verwenden Sie "Links" und "Rechts" wählen Sie X und Y, verwenden Sie "UP" und "DOWN" Signal X(1-60) oder Y wählen (1-3); Nach der realen Fahrzeug Signal Merkmale, Nutzung linke Taste verschieben den Cursor zu "Sinus-Ground", "verbrauchen" und "DOWN" wählen Sie die Ausgangsspannung "Sinus-Ground" "Sinus-paar" und "Square-Wave". Cursor an "POS". Verwenden Sie "UP" und "DOWN" "POS" wählt. und "REV". Auch können die braunrot, um die Änderungen der Signal-Signatur zu beobachten. Diese Funktion eignet sich für dynamische Steuergerätetest.

 

Signalausgang: Verwenden Sie X + Y-Ausgangskabel (ACCES.4) zu, wählen Sie "Sinus-Ground", grün mit weißen Linie-DrahtSo generieren die Single-ended Boden Sine X + Y-Signal von BROWN Klemmen; Wählen Sie "Square-Wave" grün mit weißen Linie-Draht die Single-ended Boden Square X + Y-Signal von BROWN Klemmen generieren wird; Wählen Sie "Sinus-paar" grün mit weißen Linie-Draht und den braunes Kabel werden magnetische X + Y-Signal generieren: grüne Ausgabe (XY +) und Braun (XY-) Ausgang.

 

6, Generation Spannungssignal

Nach dem Einschalten, wählen Sie (Spannung signal (Abb. 19), drücken Sie die Taste "Bestätigen" in Spannungssignal Schnittstelle (Lagerbock), "Spannungssignal" und "Sauerstoff-Sensor-Signal" gehört in einem Modul. Boot-Standard "Spannungssignal", 3.57V, "Sauerstoff-Signal" an "Dilute" 0.1V. Verwenden Sie "UP" "DOWN" und "Bestätigen" wählen Sie "Spannungssignal" und "Sauerstoff-Sensor-Signal".


* Simulation von Spannungssignal: Wählen Sie "Spannungssignal" Presse "Bestätigen" in "Spannungssignal Interface" (Abb. 14). Verwenden Sie "Links" und "Rechts" wählen fein tuning Spannung; "UP" und "DOWN" für grobe tuning. Wertebereich 0.1V--5.0V (Abb. 14)

* Simulation von Sauerstoff-Sensor-Signal: Wählen Sie "Sauerstoff-Sensor-Signal" Presse "Bestätigen"in "Sauerstoff-Sensor-Signal-Schnittstelle" (Abb. 15). Verwenden Sie "UP" und "DOWN" anpassen, Sauerstoff-Sensor um die Ausgangsspannung zu simulieren, "Verdünnen" geht es um 0.1V, "Konzentriert" ist etwa 0, 9V.

* Signalausgang: Verwendung Spannungsausgang Signal-Kabel (ACCES.5), rotes Kabel für Spannung simulieren Signalausgang; Orangenen für Lambdasonde simuliert Signal Oput.

7, Generierung von PWM-Signal

Nach dem Einschalten, wählen Sie (PWM-Signal (Abb. 19), drücken Sie "Bestätigen" in "PWM Signal Interface" (Fig.17), Boot-Standard "Pflicht" 50 %, "Frequenz" 100 Hz. verwenden "auf"DOWN"und"Bestätigen"wählen Sie"Pflicht"und"Frequency":

* Stellen Sie Duty Cycle: Wählen Sie "Spannungssignal" Presse "Bestätigen" Cursor springt zur Pflicht Wert, verwenden Sie "Links" und "Rechts" für die Feinabstimmung (Ausbau der 1 %); Verwenden Sie "UP" und "DOWN" für grobe tuning (stepping 10 %), bestätigen drücken, erfüllen, die vor die Signal-Pflicht sofort passen.

* Frequenz anpassen: Wählen Sie "Frequenz" Presse "Bestätigen" Cursor wechselt zum Frequenzwert, verwenden Sie "Links" und wählen Sie "Rechts", Einheit, Dutzende und Hunderte (max. 999Hz); Verwenden Sie "UP" und "DOWN" für value(0-9) wählen. Ress bestätigen erfüllen, die vor, passen die Signalfrequenz sofort.

* PWM-Signal-Ausgang: VerwendungX + Y Signalausgang cables(ACCES.4), die Gelbe und eine für die Ausgabe. Dieses Signal kann Nockenwelle Signal simulieren. Zusammen mit X + Y-Signal kann die Reparatur der Dual ECU signalisieren.

8. Simulation des Widerstands-Signals

Dieses Instrument ausgestattet Multiturn Precision Zeiger Potentiometer (Abb. 16) (ACCES.7), zum Simulieren des Widerstand-Signals. Dieses Potentiometer, entworfen mit Vielzahl von Transfer-Steckverbinder (Abb), Bequemlichkeit für die Diagnose.


9, Signale kombinatorischer Ausgang

Die 7 Signale (Sinus, Quadrat-Welle, X + Y-Signal, Spannungssignal, Sauerstoff-Sensor-Signal, Widerstand-Signal und PWM-Signal) können gleichzeitig ausgegeben werden. Wenn brauchen diese Art der Anwendung, wählen Sie bitte, dass die acht-Anlagenkomponenten (ACCES.6) und Potentiometer-Steckverbinder (ACCES.7), Zugang zu Auto-elektronische Steuerung-System nach Bedarf. Für die Diagnostik schwierig Schuld verwendet.
 


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